Wichtiger Hinweis!


Offensichtlich wird zur Zeit in der BRD und neuerdings auch in Österreich betrügerische Post von Inkassoinstituten an willkürlich ausgesuchte Personen versendet. Hierzu wird das Logo und die Firmenbezeichnung eines ordentlich eingetragenen Inkassounternehmens zu betrugszwecken kopiert! Diese Briefe mit betrügerischer Absicht und dem Hintergrund einer vermeintlichen Lottospielgemeinschaft u.dgl. haben mit unserer Institution absolut nichts zu tun und dürfen nicht mit uns in Verbindung gebracht werden!


Wir wollen und werden uns in jeglicher Form von diesen betrügerischen Machenschaften distanzieren und haben die WKO-Rechtsabteilung der Wirtschaftskammer Vorarlberg und den Schutzverband gegen unlauteren Wettbewerb bereits darüber informiert. Außerdem ist dieser Vorgang bei der Staatsanwaltschaft bereits zur Anzeige gebracht worden. Seit geraumer Zeit befasst sich auch die deutsche Justiz und das deutsche Wirtschaftskriminalamt mit diesen Vorfällen.

Kontakt

Peter Schertler
Inhaber


Inkassoinstitut
Forderungsmanagement



A-6922 Wolfurt
Rittergasse 6
T 05574 58508
F 05574 58508 - 4
E office@collcon.at



Anfahrt